Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin
Tiziano Pelli

Über uns

Tiziano Pelli

Partner

Tiziano Pelli ist im Ursprung Tessiner. So wars nur folgerichtig, dass er lange Jahre in Mailand lebte und von dort aus die Heimat für Schweiz Tourismus vermarktete. Zurück in Zürich wurde er Leiter Stab Direktion und zeichnete sich verantwortlich für Strategieprojekte, Marktforschung und die Unternehmenskommunikation. Zudem führte er Projekte wie die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Aktivitäten rund um «100 Jahre Schweiz Tourismus» (2017) oder den Aufbau des Call Centers «Contact Switzerland». Zuvor war Pelli Mitglied in der Geschäftsleitung einer Kommunikationsagentur in Zürich. Der Ökonom hat an der Universität St. Gallen studiert und ist seit 2018 selbstständiger Unternehmer und Mitinhaber der Agentur Schmid Pelli & Partner AG. Tiziano Pelli ist Vater eines Sohnes und einer Tochter. In seiner Freizeit engagiert er sich für den Kinderfussball beim FC Unterstrass und ist seit 2017 Vorstandsmitglied des Schweizer Heimatwerks.

crossmenu