Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin
Marc Metzger

Über uns

Marc Metzger

Project Manager

Marc Metzger ist aus St. Gallen. Das hört man auch nach über zehn Jahren in der Zentralschweiz noch. Sein Weg hatte ihn damals aus dem Asylwesen in die Luxushotellerie am Vierwaldstättersee geführt. Mit Menschen kann er es besonders gut und Hotels sowie Brasilien sind seine grosse Leidenschaft. Von dort kommt auch seine Freundin, die er übrigens nicht in Brasilien, sondern auf dem Bürgenstock kennengelernt hat. Gemeinsam wohnen sie mit Duck Toller „Miles“ in Luzern. Bei Schmid Pelli & Partner ist Marc Metzger hauptsächlich für die Hotelgruppe Responsible Hotels of Switzerland sowie den Verband der Schweizer Tourismusmanager VSTM tätig. Der Absolvent der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern arbeitete bereits in verschiedensten Positionen in der Hotellerie.

crossmenu