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Ricola

Unser Beitrag

Ist es nicht schade, die leckeren Bonbons von Ricola nur dann zu konsumieren, wenns im Hals kratzt? Weg vom Hustenbonbon, hin zum Zeltli für den Alltag – mit der Unterstützung von Schmid Pelli & Partner will die traditionelle Schweizer Marke neue Wege gehen, um die legendären Dääfeli als ständigen Begleiter in der Hosentasche oder im Auto zu etablieren. Das passiert mit kreativen und themenübergreifenden Massnahmen, um die Wahrnehmung des Brands in Momenten im Alltag zu steigern und Ricola als sympathischen Schweizer Brand zu positionieren. Dabei sind wir immer mit der Herausforderung konfrontiert, wie man eine bereits beliebte Schweizer Marke noch beliebter macht. Neben einem medialen Grundrauschen setzen wir auch spezielle Projekte um: Im Sommer 2022 wurden unter dem Namen «Nimm dir eine Auszeit mit Ricola» an hoch frequentierten Standorten in verschiedenen Schweizer Städten Auszeitorte im «Look» und «Feel» von Schweizer Alpenwiesen geschaffen, um einen Moment der Ruhe zu finden. Im Frühling 2023 durften wir die Eröffnung des ersten Schweizer Erlebnisshops in Laufen BL begleiten. Und ein einmaliges Erlebnis erwartet die Gäste der Gondelbahn Grindelwald-Männlichen im Winter 2023/24: Ricola lanciert die weltweit erste Karaokegondel, in welcher die Fahrt auf den Berg unvergesslich wird!

Projekt-Typ:

Events, PR/Kommunikation

Kunden-Typ:

Konsumgüter

Datum:

30.11.2023
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