Zum Inhalt springen

Gstaad Saanenland Tourismus

Unser Beitrag

Mehr echt. Mehr authentisch. Mehr nahbar. Das will Gstaad Saanenland Tourismus erreichen. Und wir helfen dabei. Mit individuell gestalteten Medienreisen, Pressemitteilungen, frischen Ideen, Kommunikationshooks und strategisch gut durchdachter Beratung bringen wir als Ideenlieferant die Ferienregion im Berner Oberland näher an Reisende der Deutschschweiz. Zusammen mit unserer Partneragentur decken wir auch die Romandie ab. Was als strategisches Mandat begonnen hat, ist heute ein PR-Auftrag. Wir haben den Kampagnen- und Kommunikationsauftritt von Gstaad Saanenland Tourismus analysiert, beurteilt und optimiert. Unsere Aufgabe dabei? Der authentischen Seite von Gstaad mehr Fokus zu geben, während viele automatisch einen luxuriösen Lifestyle mit der Ferienregion in Verbindung bringen. Dabei gibt es so viel mehr abseits der Promenade in Gstaad! Und es gilt, all diese Facetten miteinander in Verbindung zu bringen.

Projekt-Typ:

PR/Kommunikation

Kunden-Typ:

Destination

Datum:

30.11.2023
crossmenu